Overblog Folge diesem Blog
Edit page Administration Create my blog
/ / /
Amors Ritt auf einem Delphin von Peter Paul Rubens

Amors Ritt auf einem Delphin von Peter Paul Rubens

Die Welt ist vollkommen überall, wo der Mensch nicht hinkommt mit seiner Qual.

Johann Christoph Friederich Schiller

Jeanne d' Arc von Peter Paul Rubens

Jeanne d' Arc von Peter Paul Rubens

Sieh, ich gab meine irdische Zier, gib mir dein himmlisches Gold dafür.

Waldemar Bonsels

Johanna von Orleans von Gaston Bussiere

Johanna von Orleans von Gaston Bussiere

Mein Thema ist der Mensch dieses Jahrhunderts. Die Frage der Humanität. Und mein Credo ist das des Individualisten Unabhängigkeit - Toleranz - Humor.

Erich Maria Remarque

Engel von Leonardo Da Vinci

Engel von Leonardo Da Vinci

Wie soll ich meine Seele halten, dass sie nicht an deine rührt?

Rainer Maria Rilke

Engel von Albrecht Dürer

Engel von Albrecht Dürer

Wo wird einst des Wandermüden letzte Ruhestätte sein? Mich wird umgeben Gotteshimmel, dort wie hier. Und als Totenlampen schweben nachts die Sterne über mir.

Heinrich Heine

Juno von Gustave Moreau

Juno von Gustave Moreau

Die Sterne lauter ganze Noten. Der Himmel die Partitur. Der Mensch das Instrument.

Christian Morgenstern

Engelmusik von William Adolphe Bouguereau

Engelmusik von William Adolphe Bouguereau

Doch bald wirst du zum Thron die Purpurflügel schwingen, dein kühner Blick noch tiefer, tiefer dringen, und heller noch die Engelharfe klingen; Dort ist nicht Abend mehr, nicht Dunkelheit, der HERR ist dort und Ewigkeit!

Friedrich von Schiller

Johann Christoph Friederich Schiller

Diese Seite teilen

Repost 0
Published by Susanne Ulrike Maria Albrecht

Présentation

  • : Blog von susanne-ulrike-maria-albrecht.over-blog.de
  • Blog von susanne-ulrike-maria-albrecht.over-blog.de
  • : Beim vierten internationalen Wettbewerb Märchen heute 2016 belegte die Autorin Susanne Ulrike Maria Albrecht den ersten Platz
  • Kontakt

Recherche

Seiten

Liens